reflections

Love is everywhere ^^

Hmm nun nochmal in Word.. hab eben soviel gebloggt und? Website kann nit angezeigt werden *grml*

Gestern kam Sephi online, stand dann erst vor mir, ohne eine Wort, ging dann und auf einmal war er offline. Nen paar Minuten später, stand er dann wieder im Club *lol* hat mich auf offline gestellt. Naja haben uns dann nen bissi unterhalten und mir schon mal klar gemacht, das wenn Steffo back ist, es erstmal Stunk gibt – Kindergartenniveau, echt ma… Aber was soll ich sagen… solln se mal machen..

Hm ja… hab momentan ne Blockade mich hier so ganz auszulassen, zuviel äussere Einflüsse die versuchen, Überhand zu nehmen. Daher das was ich meinem Schatzi sagen will, sag ich ihm so oder schreibs ihm anderweitig Haben uns gestern super unterhalten. Nun wird’s echt richtig persönlich und ich rechne es ihm so hoch an, mir diese ganzen privaten Dinge zu erzählen. Er ist gold wert für mich. Verdreht mir total den Kopf. Will immer an seiner Seite sein. Unsere stundenlangen Gespräche sind der Wahnsinn. Mit ihm kann ich wirklich über alles reden. Egal welches Thema.. Gestern wurds dann auch sentimentaler, persönlicher. Ich danke ihm so sehr für das Vertrauen, was er in mich setzt. Lieb dich Honey.

Hab der Silent den Peanutdance vor der cam gezeigt und ma übelst abgefeiert, sie soll ja sehen, das es nit nur heiße Luft ist, was ich da von mir gebe, sondern das ich den Dance echt ma drauf hab hahahahahha… zu geil eh.. Noch nen paar Tage, dann  biste hier süßäää.. das wird son Spaß echt ma, ich freu  mich ja schon so argst drauf. Naja, wenn man sich Silent und Flav ma anschaut… zu süß die beiden, die hats ja echt ma erwischt… Ich komm dann immer an und frag Flav und was geht so bei euch? LOL er schaut mich dann imma nur blöde an und sagt nichts hahaha kann er wohl nit so mit seiner großen Schwester drüber sprechen wa J Aber ich hörs ja imma, wie sein Handy vor SMS fast explodiert, wie die sich da dann noch im Voice anhimmeln und ma ganz ehrlich, wer lesen kann, weiß das es die beiden ganz übelste erwischt hat hahahah… Echt ich freu mich so, ich gönns den beiden vom ganzen Herzen. Ich hoff des wird alles so, wie sie es sich vorstellen. Ahh und was ich vor allem hoffe, das die sich hier net nur angeiern und so.. aba Flav hat ja auch ne eigene Wohnung, da könn se ja dann mal hin, dann  hab ich wenigstens auch ma wieder Zeit für meinen Schatzi, weil ne ganze Woche auf Entzug, sorry, haut nit hin, schaff i nit… geht echt ma gar nicht^^ Also könnt ihr euch auch gerne mal in seine Wohnung verziehen *fg* Und neiiiiiiin, ich will nit, die ganze Zeit dabei sein hahahah… biste irre Süßää??? LOL …. Macht ihr men von mir PsYcHo hast eh bestimmt dann erstma genug höhöhö.. Hab dich mega lieb Kleines… Busssiiiii

Hasiiii???? Lieb dich  Nur noch DU DU DU DU DU DU DU, sonst nichts mehr

28.3.08 10:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SilentLain (28.3.08 21:21)
MUUaahhhhhhh!!!! Der Dance...bor ne Kleines....des war mal zu goil!!! Ich dacht so....HÖ O.ô watt geht denn nu?? und dann volle Esse!! Hahaha....hammer das musste mir auch so gut zeigen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung