reflections

Voll happy binZ...

Boah gestern echt ma.... war sooo schön... soooo schööööön.... Ich glaub, des kann echt was werden *omg* nicht wieder irgendwas überstürzen. Aber er hat mir gestern echt ma viel so von RL erzählt.... und??? Oh man... ich will ihn nach wie vor.. echt. Haben gestern wieder stundenlang telefonieren können. Von A - Z Ich drück mich mal gewählt aus. Und egal was ich gestern erfahren habe, nichts hat mich geschockt, NICHTS.  Echt wir verstehen usn so hammerheftigst geil, es macht echt Spaß mit ihm die Stunden zu verbringen. Ohne ihn... wär ich echt ma arg traurig, Die gemeinsame Zeit ist einfach zu toll. Und gestern, echt, hat mir sooo gut gefallen, endlich ist er auch mal ein wenig aus sich raus gekommen und ich erfahre noch viel viel mehr über ihn. Ich will alles wissen, Schatzi Macht echt super viel Spaß dich kennen zu lernen und vor allem Lust auf mehr Ich mein, stell dir des mal vor... wir beide.. Torte und Krü.... weisste wie geil des aussieht? *muahahahah* Und dann der Partytruck mit Shuttle vorne her.. OMG Kai, deine Kompanie, alle mit dabei Bei mir könn ja nit mehr allzu viele mitfahren, alles schon voll hahahha.. soo geil, du bist echt ma sooo geil... Ich liebe es mit dir zu reden. Deiner Stimme zuzuhören, ich könnt des stundenlang... ich mein tu ich ja schon, aber ich machs echt jeden Tag gerne. Einmal ohne deine Stimme ins Bett? Ohje geht gar nit. Ich hoffe Silent kann dann wenigstens nachts ma auf mich verzichten, damit ich noch was von dir habe hahahah.... Geht nicht mehr ohne dich.. echt nit :/ Alles viel zu schön, lustig, spaßig, psycho mit dir... Will keine Sekunde davon missen. Hrhr Partner ^^ Ach Schatzi.... du bedeutest mir echt so arg viel... Kiss, miss and luv ya

Was es neues im SL gibt? Hrhr siehe Tagebuch^^

Joa muss heut echt ma die Lohnsteuererklärung da für die Bekannten machen... sollt ich gestern schon hin.. aber neee hatte keine Lust, also gleich ma ran da...  Heut des Paket von Jeromy angekommen.. oh man... echt ma zu geil... Richtig richtig geil. Der Typ hat echt ma das Herz am rechten Fleck. Wirklich. Sowas von lieb. 10 Uhr es klingelt und Chris rennt sofort zu Tür. DHL, man war ich aufgeregt... hihi... echt ma tolle Teile drin, wahrlich zu süß. Nada wird sich übrigens auch freuen *lol*

So gleich erstma webcamtauglich machen ^^... achso ja erst die Lohnsteuererklärung *grml* naja.. Was zieh ich denn heute an? Sure sure.... Des Teil von Jeromy, davon mal abgesehen, das er gar nit meine Grösse kannte *lol* passt echt ma perfekt und sieht sooo hamma aus... KISS ya Jeromy. Also gleich mal mehr, vom heutigen Tag ^^ Habsch euch lieb...

26.3.08 11:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung