reflections

*/emo*

Boa Sünde, was war denn gestern los… Gestern hab ichs mir auch verscherzt wo es nur ging, was…. Aba echt mal, super empfindlich und äußerst sensibel die kleene Laura.

Fing ja schon am frühen Abend an…. Kaum im Büro, nen falschen Ton im ganz vollen Hals bekommen.. zz… Da war die Zicke da. Dann erstma schnell 2 Std. zurück gezogen. Echt des muss dann sein. Die Zeit brauch ich dann echt ma für mich. Will ja dann auch niemandem meine schlechte Laune antun. Aber iwie nervt mich die eine Sache  da ja schon noch. Dann gestern noch SMS mit ihm geschrieben, zum Schluss schrieb er HDL.. hab ich nit drauf reagiert. Hoff ja einfach, das es sich von allein ergibt, das ich mit ihm gar nit drüber reden muss. Einfach dann halt wieder alles so wie ist, wie sonst… ach egal. Dann hinterher so gegen 22 Uhr ins SL zurück. Hmm war echt erst total ruhig, dann doch noch übelste lustig, was son Sim Crash nit alles bewegen kann. Mit Playboy super nach seinem „kopftanz“ getanzt, der ist ja mal viel cooler als meiner eh… ich glaub ich brauch Männertänze *lol* Phil kam dann gestern auch noch in den Club – juhuuuuu.. und überhaupt, als Playboy dann auflag, wo kamen die denn alle her?!? Naja dann gestern noch nen bissi rumgezickt, war ja eh schon gereizt. Leider (geht mal echt gar nicht) nebenbei IM mit Ky… darf nit sein so was. Tut mir Leid, das ich da meine Prioritäten völlig falsch gesetzt habe. Aber ich versuch Problemen immer aus dem Weg  zu gehen. Aber dank deines Druckes, hab ichs ja dann doch noch kapiert. Sonst hätte des Gespräch von gestern wohl nie stattgefunden L Ich bin froh drum, das es dazu  kam… /emo Ach ich sag ja, momentan ist echt alles zuviel. Freu mich arg auf Silent nächste Woche und mal wieder auf andere Gedanken kommen und so. Sorry Süße, ich war nit sauer, ehrlich nicht, nicht auf dich.. glaub mir. Bin doch froh, dich hier zu haben. Hab dich echt mega lieb, aber momentan bin ich echt ma ne Heulsuse. Zuviel Druck, zu viele Sachen die da auf mich einwirken. OMG ^^ Wird schon … Aber vergiss nie… ich hab dich sooooo mega lieb eh… wenn du dann vor mir stehst, drücken sich die Torten erstma eh… ist mir viel wichtiger als der olle Peanutdance, will dir doch zeigen, was de mir bedeutest. Immer nen offenes Ohr für mich, steht total hinter mir, stellt sich vor mir, wenn mir wer doof kommen sollte. Ja momentan bist echt hamma für mich da. Hab schon nen schlechtes Gewissen, mit meinem rumgeheule… aber echt… *ma wieder heul* wassen los eh… Hör nur Schnulzen und so, mach mir endlose Gedanken. Kaum zu ertragen. Nen fetten Knutscher an dich und auch an Play, der nit locker lässt, wenns mir schlecht geht. Oh man… ihr seid Hamma… hab euch extremst lieb. Gestern ma Pablo von ner ganz anderen Seite kennen gelernt.WOW *beeindruckt bin* ich mein, das bestätigte das Bild was ich ja eh von dir schon hatte, aber gestern hast mich echt ma umgehauen, deine Hartnäckigkeit, deine Hilfe, deine lieben Worte. Ich weiß das zu schätzen, glaub mir. Zeig ich dir auch noch.. Irgendwann!!! Aber so gut kennst mich halt noch nit, das du wissen könntest, das ich mit Gefühlsoffenbarungen nit so umgehen kann. Auch wenn ich mich hier so ausheule,  schreiben ist ja so toll… Kann ich viel besser als reden. Hab euch alle sooo lieb.

Ja dann gestern nen klärendes Gespräch mit meinem Hasi gehabt. Oh das war übelste… Viel zu viel Gefühl im „Spiel“, wollt ich ja eigentlich gar nit so.. aber nun, häng ich mit drin, hab es ja bis hierher auch zugelassen. Wollt das ja auch so, aber nun ist es Fakt. Muss echt ma an mir arbeiten, oh Hasi, es tut mir ja so Leid. Echt, du hast mir gestern soviel gegeben, soviel Gefühl, soviel Ehrlichkeit. Das rechne ich dir echt hoch an. Verdammt, hast du es mir angetan. Und wärst du  nit derjenige der immer auf mich zu kommen würde, dann würd wahrscheinlich alles ganz anders aussehn L Ohje.. luv ya Hasi. Ich habs dir ja erklärt, warum des so bei mir ist. Und alles was ich hier schreibe ist so. Auch alles was ich dir gestern sagte. Aber ich brauchte wohl erstmal, nen kleinen Tritt von dir und halt deine Offenheit, das du auch mal sagen kannst, wie du über uns denkst… Das hat mir geholfen. Dann dein… so ich geh nun, ist egal.. da hatt ich nun echt man en komisches Gefühl, da war mir klar, wenn ich nun net aussem Quark komm, isset vorbei. Man L Es tut mir echt Leid. Will natürlich bei dir bleiben, dich noch  näher kennen lernen. Echt ich versuch des… Oh Schatziiiiii *KISS YA*

Ich will mir mein eigenes Bild von dir machen. Wir sind uns ja so hamma ähnlich, was es wahrscheinlich auch schwerer macht. Klar nit nur das… kommen einige Sachen zusammen, die alles verkomplizieren. Ach Hasiii… miss dich schon wieder.. komm ma her zu mir.. los sei bei mir */emo* Egal was ist, echt bin imma für dich da, hab imma nen offenes Ohr für dich und verzeih mir meine nicht immer 100%ige Aufmerksamkeit. Will halt immer überall gleichzeitig sein, für alle ein offenes Ohr haben. Alles gleichzeitig machen. Joa bin halt nen WirrWarr… Ich werd mich ändern.. ehrlich!!!

So ma vom Thema abschweife.. warn ja gestern bei Muttern wa…. OMG^^ SL geschädigt. Da wollte die Family ma wissen, was denn so toll an dem „Game „ ist… und was fällt Chris dazu ein? LOOOOOOL, steht er auf und tanzt den Peanutdance… Silääääänt, er hats getan, vor der ganzen Familie hahahahhaha.. ich lag unterm Tisch, bin fast umgefallen vor lachen hahahahahha… ich dann a la PsychoCat gerufen MEEEEEEOOOOOOWWWW…. Ich glaub spät. da war für die Leutz da klar, die ham nen Schaden… ham dann sämtliche Gesten abgespielt und übelst abgefeiert. Hahahah… war echt ma spaßig. Naja Mama hatte Verständnis dafür und stärkte uns den Rücken und meinte, so schlimm isset da auch nit, sie findet des Spiel auch ganz funny. Aber weg bleiben soll se trotzdem ma da ^^ So ma eben noch anner neuen Site arbeiten.. ist mir nach hrhrh….

25.3.08 14:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung