reflections

Auskotzen... echt ma.....

Hmm ja.. schön reden, von wegen die hab ich mir aba auch anders vorgestellt… schön naja… erstma .. ach egal… Dann noch behaupten, die einzige die mir SMS geschrieben hat, war die und die… na ist egal, kamen meine wohl nit an. Ach scheiß drauf, ist halt nur SL bla bla.. kann er haben…. Schade aber ist wohl so… Naja warum sollte man RL doch soviel anders sein als im SL… nen paar Eigenschaften bleiben wohl gleich. Hätt man sich ja denken können *enttäuscht bin* Man echt… L

 

Grad ma eben mit der Silent gevoiced, zwar nit lang, aber immerhin. Viel bei rum gekommen, von wegen Planung und so ist auch nit, aber ham wenigstens mal wieder zusammen lachen können. Nun kam grad ihre Freundin, musste leider dann aufhören.


Gleich noch schön zu Muttern.. em Torte essen hahhah… boah total ekel ej. Ist mir ma voll nit nach, aber egal.. Ostern, Familie, Zusammensein… ist halt so. Ich halte von diesen zwanghaften liebelaberrhababerzusammensitzen ja eh nichts. Aber nach Mama geh ich trotzdem gerne.

 

Gestern noch mit ner alten Arbeitskollegin telefoniert, hmm voll vernachlässigt. Muss ma wieder nach Münster, alle alten Freunde wieder treffen. Stefan misst mich auch schon voll, mein liebster alter Arbeitskollege. Hatten echt ne hammer Zeit zusammen.. Höhen und Tiefen und so. Iwie ist mir momentan nit so nach SL. Hmm wird wird alles verkompliziert, durch äussere Einflüsse L


Was ich dazu sagen will ist halt… Ja scheiße das es bei euch so gelaufen ist. Hab gestern übelst lange mit der Ex telefoniert, hmm ja… ging schon teilweise echt ma unter die Haut. Aber des Ding ist halt… ich war da nit bei, kenn beide auch nit soo gut, als das ich da nun Partei beziehen möchte.. Ich geniess die Zeit mit ihm. Werde ihn in SL weiter bei mir haben wollen. Denn was anderes kann ich mir iwie nit ohne ihn vorstellen. Wäre doch übelst, anders zu handeln. Ich mein, was hab ich  mit den RL Probs von den beiden zu tun? Versuch da nur zu schlichten, soweit es geht. Eigentlich auch nit meine Aufgabe, aber liegt mir iwie am Herzen, das die beiden gut miteinander auskommen :/ Lässt mir iwie keine Ruhe. Mensch eben seine Stimme wieder gehört. Miss den total L Bin froh, wenn er heute Abend wieder online ist und sich net das bestätigt, was mir „prophezeit“ wurde. Aber das wird man sehen, jeder muss so seine eigenen Erfahrungen machen und die sammel ich bekanntlich gerne und viel.

 

Ach Mensch… ich könnt nen Buch drüber schreiben über alles…. Momentan ist es halt so, das man immer wieder Rückschläge einkassieren muss. Aber egal… ist nun nit auf meinen Schatzi bezogen.. Ach egal.. Strich drunter und auch zu den Akten, kann ich gerne drauf verzichten, wenn da einer meint, mich nun überall als egal was, hinzustellen… Ist ne miese Nummer, lernt man aba draus. Ja Oberflächlichkeiten begleiten einen nun mal nit nur in SL. Ist halt nur enttäuschend, wenn man imma für diese Person da war, geholfen hat wo es ging, immer nen offenes Ohr hatte, dann noch gesagt bekommt, das er einen lieb hat und dann so L

Ja bin ma wieder sensibelchen in Person. Hätt ich halt nit mit gerechnet.. Aber so groß ist die Grenze wohl nit von SL zu RL. Mir wurd halt schon öfter mal gesagt, sei doch mal mehr Arsch. Echt bei einigen sollte ich es ma sein, aber ist halt unter meinem Niveau. Ich merke es mir und naja… nen grosser Verlust wäre ich woh nit für die, wenn ich dann ma nit mehr präsent bin. Argh L Schade

 

Ja gestern erstmal wieder alles losgeworden was mich so bedrückt. Mein Hottie war für mich und hat echt Stunden mit mir verbracht und sich alles angehört und mich abgelenkt. Ich danke dir dafür. War mal schön mit dir alleine zu sein *kiss* und ma wieder sind die Besten…. J Aber in seinem Fall ist das schön so. Wer weiß, ob nit alles anders wäre, wenn und ach egal. Er ist nen feiner Kerl und ich gönn ihm des alles so.

 

Yes yes Joa joa bald kommt die Silent, OMG, wir haben so viele Tänze die wir nachtanzen. Erstma schön fette Begrüssung im PeanutStyle ^^ Dann schön weiter mit „All about me“ bis hin zum KittyDance lol… des wird nen Spaß. SL wird dann nit so oft drin sein, ist klar. Ist aba auch ma ganz gut. Brauch echt bald ma ne Pause von dem hmmm „Game“ da, was ja eigentlich schon fast keins mehr ist. Klar man kann da alles erleben, ausleben, was man im RL nicht hat. Aber es sind halt wahre Menschen die hinter den Avas stecken, die man schon echt arg ins Herz schliessen kann. Naheliegend sind dann auch die Enttäuschungen, die daraus folgen können. Man bekommt schnell nen falsches Bild von einer Person, wenn man sich net die Mühe gibt, auch mal hinter die avatarische Fassade schaut. Aber einigen fehlt es auch oft an Intelligenz, das zu durschschauen. Echt ma was für dumme…. Oberflächlichkeit lässt grüssen… Den Leuten, die den nötigen gesunden Verstand haben, echt man en fettes Lob, euch macht es echt aus, da weiter zu machen… und all den Spaß weiter zu verfolgen… allen anderen… leckt mich doch… *aggro ist*

 

Ja voll am schneien draußen, echt ich liebe ja dieses Schmuddelwetter. Regen, Gewitter, Sturm, Hagel, Schnee und so. Bin echt ma kein Sommermensch. Das Wetter passt halt zur Stimmung. Man kann es zu zweit geniessen oder echt ma schön geil in Depri versinken. Es passt halt imma. Das zweitere trifft wohl momentan echt zu. Bin echt ma zu feinfühlig und sensibel. Hab halt nit immer ne große Klappe am Hals.. aber was solls… das macht des Leben wohl aus. Auch mal Enttäuschungen einstecken zu müssen. Aber es geht immer weiter, auch wenn die Tasche auf dem Rücken, mit den Steinen immer schwerer wird L Das macht einen nur härter. Was natürlich auch nach hinten los gehen kann, denn dadurch kann man schnell mal den Blick für die wirklich lieben vergessen und lässt einen dann nit mehr richtig an einen ran. Selbstschutz, Angst mal wieder enttäuscht zu werden. Also baut man sich ne fette Mauer, die dann allerdings irgendwann mal kräftig ins wanken gerät und dann hat man den Salat. Total hilflos und ungeschützt, steht man dann vor einem und ist arg angreifbar. Dann ständig die Angst, wieder verletzt zu werden. Und dann wieder zu fallen und dann wieder am Boden zu liegen und sich wünschen.. einschlafen, alles ist vorbei. So schlimm ist es momentan nicht bei mir. Aber kam schon mal vor und aus diesem Loch wieder raus zu kommen, ist echt ma arg. Ne Menge Arbeit, aber wem erzähl ich des… Mir… na und? Die meisten verstehns ja eh nit und machen ihr scheiss oberflächliches und doch so stumpfes Ding weiter. Ich könnt ma grad echt jkdsajf ruö90wüfadfköfjkasdö fklsd j AUSRASTEN…. Ich verstehs einfach nit. Wie kann man nur so klein, so armseelig, so stumpf, so kurzsichtig sein, das man selber nit merkt, wie man Leute mit solchen Aussagen verletzen kann. Oh man.. manchmal hasse ich es, so feinfühlig zu sein. Man muss doch wissen, man muss doch ein Gefühl dafür haben, was man besser nit sagen sollte und wenn, dann wenigstens ehrlich ins Gesicht sagen, anstatt schön bei anderen herzulästern… lässt mir echt ma keine Ruhe… Aber mach du mal… drauf geschissen… ehrlich. Gott….. *super enttäuscht und wütend bin*


Ach egal.. bin weg… knuddel euch tschöö

24.3.08 14:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung