reflections

Erklärungen...

Warum ich so bin wie ich bin?

Weil ich net weiß, was ich für dich bin…. Ich weiß nie, woran ich bin, weiß oft nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich bin verunsichert. Und möchte grad nit weiter schreiben…. Kiss and miss ya Hasiiii

Ich weiß was ich will... das habe ich dir vorhin gesagt... noch bevor.... als wir telefonierten... doch dann hatte ich nen Gespräch, welches mich echt ma aus der Bahn geworfen hat. Ich werde nicht darüber schweigen, das du mir fehlst, ich werde auch nicht darüber schweigen, wieviel du mir bedeutest. Ich will mein eigenes Bild. Lass mir keins erzählen. Sowas wäre dumm. Klar kann es sein, das die Person recht hat... Natürlich kann es.. Aber ich verlasse mich net auf kanns... sondern warte ab, was sich ergibt.

So mal eben zurückspulen, bis vor dem Gespräch, sofern das noch möglich ist :/

In SL wars ja gestern erst nit so prickelnd... DepriStimmung, Herzschmerz, aber wirklich überall wo man hinhörte... schrecklich, was nit heißen soll, das ich davon nit betroffen war^^ Nöö im Gegenteil, klar ich auch. Hab heut das erste Mal meinen Schatzi richtig missen müssen. Des war argh... wirklich net schön, kam ich mal nicht drauf klar und misste ihn echt total Naja, nun weiß ich auch, warum er so reserviert war -.-... Wenn ich doch mal schlau aus dem werden würde. Ich sagte dir ja, ich schreib dir mal auf, was ich net aussprechen kann. Das werde ich auch, aber nit hier im Blog. Man ich bin traurig, richtig arg traurig... Warum ist das so... warum warum warum.... da lernt man wen kennen, ist gleich total beeindruckt, mag den gleich auf Anhieb... alles läuft super, alles bestens... man vertraut sich echt sachen an, schliesst sich gegenseitig ins Herz und stellt dann fest.... man... *traurig* *schnief*

Na gut, nun fast 12 Std. nach dem ersten Eintrag versuch ich doch mal los zu werden, was mich hmm verunsichern lässt. Wie toll ich dich finde, brauch ich dir nicht zu sagen. Das ich kribbeln im Bauch bekomm, wenn ich deine Stimme höre, wenn ich dich online kommen sehe. Wenn ich deine SMS oder deine Texte lese. Das ist wahrlich nicht nur einfach lieb haben. Lieb haben tu ich meine besten Freunde hier, aber du bist für mich was ganz besonderes. Lass dich fallen, vertrau dich mir an und vor allem rede mit mir. Das kannst du ehrlich. Ich weiß, ich sag das so leicht daher, kanns ja selber nit. Aber ich will dir das Gefühl geben, dich fallen lassen zu können. Ich bin mir sicher, das ich dich an meiner Seite will. Du hast mir deinen Standpunkt was die letzte Beziehung angeht, erklärt, also... ich steh nit dazwischen. Es ist deine Entscheidung was du willst. Und ich werde dir das geben, was du brauchst, damit es dir gut geht. Oh Hasiii.. miss, kiss and love ya Nun vermiss ich dich schon wieder ganz arg. 


Hmm Mike... freut mich echt total, das wir wieder son Kontakt haben. Ging ja lange Zeit iwie net... hm wegen Vorbelastungen oder so? Ich weiß es nicht... Aber weiß halt, das ich für dich da bin. Ich bin so froh, darüber das ich es nun mal bin, die dir momentan helfen kann.  Hmm ich hoffe ich kanns.  Fühl dich gedrückt..

 

Ja... ich hoffe die beiden "Streithähne" bekommen sich wieder ein. Will echt nit zwischen den beiden stehen oder mir anhören müssen, wie scheisse wer ist und und und... das sind Sachen wovon ich keine Ahnung hab, vor meiner Zeit, da kannt ich keinen von beiden... Was soll ich dazu sagen.. ist halt auch für mich ne scheiß Situation. Die erste nach der Ex.. Wobei.. RL/SL... ach egal... man wird sehen... Klärt eure Sachen, ich kann dazu wahrlich nichts sagen. nur für mein HotPsychoCatDaBebeMisuHipHopBattleAaaaKnutSchaHasiSchatzi

da sein!!!! Und das werde ich auch...

 

Danke an meine süßen da draußen für den Gefühlsschub gestern nochma im CLub... tat echt ma gut oder? Voll die Heulsusen eh... aba darf man auch MAL sein

Und danke dir Silent für heute morgen.. schön das du da warst... hab des echt gebraucht, ging ma gar nit kiss ya mon süße Zippe, habsch di lieb

23.3.08 10:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung