reflections

Komisch...

gehts weiter... verwirrend....

Erstmal noch nen super lieben Dank an Playboy, du hast dazu beigetragen, daß mein Abend gerettet wurde. Das süßeste... du hast nur das Beste verdient, in diesem Sinne... ihr gehört zusammen.... Ich danke dir.. Ich bin immer für dich da, wer dir was böses will, muss erstma an mir vorbei. Ich lasse nie und nimmer was auf dich kommen. Diejenigen die nen Problem mit dir haben, haben auch eines mit mir. Wie kann man nur so dumm sein und deine Ehrlichkeit, deine Freundlichkeit, deine Hilfsbereitschaft nicht zu erkennen.... ist mir unerklärlich.

Jeromy... was ist nur mit dir los Ich versteh dich nicht mehr. So harte Worte, die mich echt getroffen haben. Entweder hast du wirklich alles missverstanden oder ich versteh die Welt nicht mehr. Was passiert da nur.... soll das nun alles gewesen sein? Ich befürchte es. Niemals mehr, kann ich dir so gegenüber treten, wie ich es bisher konnte. Warum nur, verdammt!!! Das schmerzt. Ein richtig harter Cut in unserer bis hierher intensiven Freundschaft. Du stellst mich vor die Wahl... das darf nicht passieren, du setzt mich insgeheim unter Druck, warum nur? Ich bin so und du bist so. Bis dato war das immer okay und wir haben uns so respektiert. Aber seit gestern ist alles anders. Bittere Tränen... Verständnislosigkeit... Herzschmerz..... Ich will das so nicht, aber ich befürchte, du lässt mir keine andere Wahl. Derjenige der einen anderen vor die Wahl stellt, verliert doch meist. Weißt du das denn nicht? Ist das bei "euch" nicht so? Man sollte sowas nicht machen, ohne im Hinterkopf zu wissen, das man damit alles verliert. Hoffst du damit zu gewinnen? Bei mir geht das so nicht. DU fehlst mir als Freund, du weißt das.... aber.... ich befürchte es ist vorbei.... so will ich das nicht.... so kann ich das nicht....

21.3.08 08:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shalalalauren / Website (21.3.08 09:33)
du hast verdammt schöne Augen (:


LauraLena Dreamscape / Website (21.3.08 18:15)
Huch, dankeschön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung