reflections

Geweint vor Lachen....

Moment… erstmal schnell Stichpunkte sammeln…

-         eigene Mannschaft

-         Bein an der Schulter

-         Geschlossenes Auge (ich wünschte es wären beide)

-         Ähnlichkeit mit der Mutter

-         Nachts heimlich in meine Wohnung (wird schwer)

-         Umkippen, mit dem Rücken auf dem Boden, wie nen Maikäfer herumzappelnd

-         Geiler Arsch

-         Berg hoch rollen nach Lünen

-         Ich habe keine Webcam (klar MSN – you lieeeeeeee)

-         Bild (bearbeitet mit Photoshop)

-         Praktisch für ne Bootsfahrt, weil Paddel immer mit dabei

-         Gelenkiges anderes Bein (immer schön im rechten Winkel)

 

kk…. Versteht keiner, ist auch gut so, ist nur für mich und die andere Person.
Was ich sagen wollte… selten so gelacht, selten soviel Spaß gehabt. Vorher ein paar bewegte Stunden gehabt, dazu in nem anderem Thread mehr.  So funny… ich denke spätestens heute werde ich Besuch von meinen Nachbarn bekommen, die sich dann beschweren werden, das ich mein Gelächter in der Nacht doch bitte zu unterlassen habe. Richtig, ich habe immer noch nicht geschlafen. Ich kann nicht, das Telefonat, der letzten Stunden war einfach zu heftig. Ich kanns nit genau wieder geben, weil das ist echt ne Sache, die bleibt nur unter uns. Darüber darf man nit reden. Ganz verboten. Aber nein *Kopf ins Kissen drück und noch mal laut los lach* Mensch was machst du nur mit mir oO so übelste ej hahahhahahahahhahah LACHFLASH OMG Bis hierher und nit weiter…. Gedanken verfasst, in die hinterste Ecke verdrängt und niemals wieder raus lassen hahahahahhaha….

21.3.08 07:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung