reflections

DANKE... danke danke danke...

Keine Ahnung was im Moment los ist, aber die Gefühle gehen mit einem durch.... Auch für mich wird es mal Zeit danke zu sagen.. ist schon längst überfällig, aber die letzten Tage und Wochen haben echt einiges bewegt in meinem Leben, womit ich so schnell oder überhaupt niemals gerechnet habe. Zu aller erst.... SL is not just a game.... Ich habe nun schon einige auch RL kennen gelernt und sind wirklich zu wahren Freunden geworden. Diese Leute gehören so arg zu mir, das ich einfach nicht mehr OHNE sie auskommen möchte. Haben echt ne Menge bewegt bei mir und ich danke Ihnen dafür. Nicht jeder schafft es, die Laura auch RL kennen zu lernen, aber denen, die es geschafft haben, allein durch ihre Einzigartigkeit... DANKE. Aber auch meinen SL Freunden, ein fettes Danke, für die tollen Stunden...  Auch diese Zeit macht unheimlich Spaß und kann voll und ganz interessant sein

Ein besonderes Dankeschön geht hier an Nada, Jeromy, Fanta, Elly, Diva, Steffo, Day, Phil, Silent, Flavor, Sephi und natürlich Kyric. Ihr seid echt die geilsten. Habt alle zusammen echt viel bei mir bewegt...In guten und auch schlechten Zeiten, habt ihr zu mir gestanden und ward da für mich. Zusammen helfen wir uns irgendwie immer wieder auf die Beine! Egal ob man sich mal anzickt, sich anstresst, im Endeffekt ist doch wieder alles gut und man hat sich lieb. Das ist es doch, was Freundschaften ausmacht. Probleme miteinander durchgehen, egal um welche es sich handelt, Freuden miteinander zu geniessen. Haben teilweise zusammen geweint und auch viel zusammen gelacht und keine dieser Minuten möchte ich je missen. Jeder von euch, ist auf seine Art und Weise einzigartig für mich, halt was ganz besonderes. Ich bin immer für euch da, egal was auch kommt. Ihr seid meine Liebsten, fühlt euch geküsst, gedrückt .... Hab euch mega lieb

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

20.3.08 16:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung