reflections

Ürgh voll Angst gehabt..

echt... heut des erste Mal wo ich mal keine Lust hatte zu bloggen, weil ich halt nit wusst, was nun los ist oO. Wollt ich meinen Schatzi heut morgen wieder wecken, nachdem wir des auch so abgemacht hatten... Joa Punkt 8 Uhr Wecker gestellt und sofort zum Tele gegriffen, wollt doch unbedingt seine Stimme hören. Aber nichts... ging nit ran... Dann um neune nochma.. OMG imma noch net Da wurd ich dann ma langsam unruhig.. Gedanken sind mir durch den Kopf gejagt... bin ich ihm zu Psycho, war ich ihm gestern zu schlecht? (hahahhaah) ne echt ma... Hätt ich voll des Prob mit, wenn der auf einmal nimma wollte... miss den Ky total, wenn er ma nit grad Präsent ist, so anwesend. Klar in den Gedanken schwirrt er imma rum, aber ich mein so, ohne seine Stimme, so halt ganz nah bei mir. Hmm dann endlich die erlösende Nachricht Alles wieder gut, er hat echt nur geschlafen wie nen Stein, sich total süß entschuldigt, klar kann ich da nit bös auf ihn sein. Mag den doch sooooo sehr. Und lieb haben noch viel mehr. Kiss ya mon DaBebeSchatzüüüüü*meow**megaschnuuuuurrrrr* Hatten gestern echt ma wieder super viel Spaß gehabt. AOs aus und dann um die Wette rennen, schön vor die Wände knallen und wieder zurück, dann noch geil Kopfnüsse verteilen und sich behindert angucken.. ja das rockt ma LOOOOOOOL man was soll ich nur ohne dich da anfangen? Aso und du bist mein einzig wahrer Schatzüüüü, das glaub mir ma. So gestern echt ma meinen Schatzi flach gelegt... in doppelter Hinsicht ^^ Erst mit den Schwertern schön blutig auf den Boden gekloppt hrhrh DaPsychoCat sag ich nur... echt bekomm da noch richtig Spaß dran... Naja und dann.... e m em eme... Ladde??? Dauerladde??? Jops, ich habs gesehen... kannste nichts abstreiten Hasüüüü

Der Rest kommt ins SL Tagebuch Also da weiter lesen bidde... special greetz and a very big kiss to ma HotCraaaaaankHipHopAaaaaSchKnutMisuBattleDaBebe miss ya totally

20.3.08 16:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung