reflections

Ach er ist doch echt ....

ma nen richtig schnuckeligen :/ Kann mich nur immer wieder wiederholen, es macht soviel Spaß mit ihm. Ob wir zusammen die Sims unsicher machen, uns auf etwaigen Slowbällen draufstürzen, einfach nur so daliegen und die Zweisamkeit geniessen, es ist toll mit ihm. Er bedeutet mir nun schon echt ne Menge und hab ihn mega lieb. Auch wenn er mir des net imma so glaubt, wegen grosser Klappe und so... aber ich schwöööööre es dir... tu dich mega lieb haben...

Juhuuuu endlich ma wieder deine Stimme hören hihi... So nun gehts im Voice weiter... bis später ihr geilen hihi

Hmm lässt er mich einfach stehen und düst ab... Wenn Männer nit 100% Aufmerksamkeit bekommen -.- Ach sei ihm verziehen, kann ihm eh nit dauerhaft bös sein. Nein ich kann ihm nie bös sein. Er ist einfach zu lieb Mein Schatziiii eben ^^ Muss mich grad wieder an vorhin erinnern, so geil ej... AOs aus und dann durch die Gegend rennen, echt ma too funny *lol* wie die behinderten durch die Gegend rennen.. oh man, wie leicht man doch zu begeistern ist hihi.... Und dann zum chillen ab aufs DJ Pult und geilo Kyric stumpf anglotzen... egal ob anwesend oder afk... einfach schön anzuschauen

19.3.08 20:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kyric (19.3.08 21:26)
hmmm, so sweet my honey !!!

alles bissl komisch und verwirrend mit dir ^^
naja, ich bin ja auch komisch wie du so schön sagtest gel

brauche nunmal 100% Aufmerksamkeit von dir *sfg

~Er bedeutet mir nun schon echt ne Menge und hab ihn mega lieb~
*imbodenversinke*
kann ich nur zurück geben schatziiii ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung